Samstag, Juni 10, 2006

Wenn er Weihnachten wäre

Die Zeit verrinnt... doch verrinnt sie recht langsam. Trotzdem: noch 24h und ich hab endlich meinen Liebsten wieder, kann ihn in die Arme schließen und in denselbigen wieder ruhig und lächelnd einschlafen.
Um diese Uhrzeit sind wir morgen wieder in unseren vier Wänden und haben wieder unsere Ruhe. Bis dahin steht auch noch so einiges an:
die Böden warten auf einen Schwamm und einen Feudel, mein Schlafzimmer wartet auf zusammengelegte Wäsche und einen Staubsauger, die Wäsche will aufgehängt werden und ich bekomme sowohl heute abend als auch morgen nachmittag nochmal Besuch. Wie schön, dann bin ich hier nicht die ganze Zeit vollkommen allein und muss nicht weiter "lonesome rider" spielen, was mein Nachbar übrigens gerade mal wieder mit voll aufgedrehten Boxen hört und dabei noch liebevollerweise das gesamte Treppenhaus teilhaben lässt.
Ach ja, meine Linkliste weist einen neuen Musiklink auf - einfach mal klicken, schauen, hören und begeistert sein. Ich find die Musik richtig super... so super, dass ich dazu bis zum Umfallen getanzt habe, hach ja, verschwitzte Körper *seufzt versonnen* Neee, nicht an sowas denken... morgen wieder, heute nicht, dafür morgen wieder... Hmm, ich will meinen Liebsten zurück *hust*. Na, aber bevor das jetzt so aussieht, als ob ich nur das eine wollte - obwohl: im Moment... - mir fehlen seine Augen, das Strahlen darin, sein Lächeln fehlt mir, seine doofe Angewohnheit die Haare immer vollkommen zu verwuscheln, mir fehlt es in seinen Armen zu liegen, mich auf dem Sofa an ihn zu kuscheln, mir fehlen unsere gemeinsamen Spaziergänge mit dem Hund (noch ist es einer... *Händchen reib und freu*) und das ganze Herumgealber. Ach, es ist nicht mehr lange... wäre er Weihnachten, dann würde man sagen: "Noch einmal schlafen".
In diesem Sinne - "Ich mach mir mein eigenes Weihnachten mit Blackjack und Nutten" (Memo an mich: nicht so viel Futurama sehen...) -
dat Tigga.

Keine Kommentare: